• Seit ich das Rezept von dir vor ein paar Jahren bekommen habe, koche ich es auch regelmäßig.
    Allerdings etwas abgewandelt. Den Ingwer lasse ich weg (da ich nicht so ein Ingwerfan bin).
    Ich gebe noch Paprika und manchmal Zucchini (oder anderes Gemüse nach gusto) dazu und würze zusätzlich mit Coco Aminos, No Fish Sauce, etwas Chilli und einem Spritzer Zitrone (oder etwas Tamarindenpaste). Zum Schluss gebe ich noch etwas Sesam dazu. Meist mit Reis als Beilage.
    Mhm…jetzt bekomme ich Hunger :-)….

  • Herzlichen Glückwunsch zur Premiere. Hervorragende Präsentation. Macht weiter so. Bin sehr gespannt auf die nächsten Videos. Das Nachkochen überlasse ich meiner Küchenfee. Ich bin sicher, es wird mir schmecken. Hubertus

  • Hallo Ihr Lieben! Ich hab’ was abbekommen. Es war (mal wieder) SUPER LECKER!!! Ich empfehle wirklich, das Rezept nachzukochen. Sollte ich auch mal machen, aber Regina ist meist schneller als ich… Tobias

  • >