Blümchenkränze flechten

Viel Spaß beim Flechten!


Fotos von Euch:

Xini die Seite mit dem blauen Vogel Community

Birgit flechtet schon fleißig... beim nächsten Besuch wird die Enkelin große Augen machen...

Xini die Seite mit dem blauen Vogel Community

... so lange wird an der Puppe geübt!

Xini die Seite mit dem blauen Vogel Community

Ich glaube, Tobias will es auch mal ausprobieren...

Xini die Seite mit dem blauen Vogel Community

Liebe Mamis, hier ist der Beweis: auch Eure Männer können für Eure Töchterchen flechten! 😉

Xini die Seite mit dem blauen Vogel Community

Jawohl, selbst ist die Prinzessin!

Xini die Seite mit dem blauen Vogel Community

Eine wunderschöne, sonnige Löwenzahnvariante.

    • Lieben Dank für Dein Foto! Es ist gar nicht schwer, nach ein paar Versuchen klappt es wie am Schnürchen. Liebe Grüße von Regina

  • Wow… So toll hab ich einen Blumenkranz selbst bisher nie hinbekommen. Ich habe aber auch immer Löwenzahn genutzt. Ich bin gespannt ob mir und meinen Kids das auch so gut gelingt!

    • Oh wie schön, wenn Ihr das auch an Eure Kinder weitergebt! Ich finde es so schade, dass das Kränzeflechten mittlerweile so “ausgestorben” ist, und ich freue mich, wenn es wieder verbreitet wird! Viele Grüße und frohes Flechten, Regina

  • >